Aus rechtlichen Gründen noch ein kleiner Hinweis. Trotz eingehender Prüfung, weise ich darauf hin das ich nicht verantwortlich bin für die Inhalte der von mir extern verlinkter Seiten. Ich distanziere mich daher ausdrücklich von deren Inhalten.  

Die offizielle Seite

Logo der offiziellen Seite

www.achimpetry.de

 De Luxe, die Cover-Band die Achim auf der Tour 2008 begleitet und der auch Achim selbst noch als Mitglied angehört, hat ihre eigene Homepage im Netz. Hier findet man jede Menge Informationen. 100 % Sehenswert.

www.deluxe-live.de

 

Im Forum auf der offiziellen Homepage seines Vaters, treibt auch schon mal Achim mit den Fans sein "Unwesen":-))))

 

Homepage von Erna und Wolfgang Schmidt aus Neuenrade.

Noch eine fleißige Homepagebauerin und Fan der Petry Familie

Private Fan-Page von Yvonne

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!