Neuigkeiten rund um Wolle! more than a feeling, simply the best! die Organiesation Mut zur Menschlichkeit ein schöner Blick auf Wolle im Wandel der Zeit! Die Vorgruppe der einfach geil-Tourein Nachruf der Petry-Fans an einen guten Freund von Wolle, den auch wir nicht vergessen werdenmeine persönliche Gratulation zum 5. Echo in Folge!die Singles und Alben von WolleDie Begleitband von WolleWolle wurde 50 und alle sagten Happy Birthday

WOLLO BRUTALO (hihihi)---thanx to Kati Behne



Hallo Leute,
hier seht ihr mein Lieblingsbild von meiner "Schlager-Maus"*ggg*
Jaja ist ja gut ist nicht nur meine Maus ist auch eure.
Gehört uns allen,ich teile ja gerne....bin ja gar nicht so!!!!(grins)
Aber hättet Ihr das gedacht???
Unser lieber braver Wolle entpuppt sich als "Wilde Bestie"!! Der arme unschuldige Teddy was hat er ihm nur getan? (hahaha)
Nein, Nein alles nur ein kleiner Scherz.
Ihr dürft mich nicht immer so Bierernst nehmen, aber da komnmt ihr auch noch dahinter.
(Falls ihr das nicht schon längst geschnallt habt, kicher)



STECKBRIEF VON WOLLE


Name: Wolfgang Remling
Spitzname: Wolle
Geburtstag: 22. September 51
Sternzeichen: Jungfrau
Geburtsort: Köln-Radethal (Südstadt)
Nationalität: deutsch
Geschwister: Bruder Josef (*57)
Familie: verheiratet seit dem 20.11.72 mit Rose Marie genannt Rosie, Sohn Achim (geb.74)

Wolle mit Rosie

damalsund heuteWhen a men loves a woman, that´s forever

Wolle mit Achim

damalsund heuteWolle mit seinem Sohn im Wandel der Zeit
Wohnort: Hennef, Ferienhaus auf Mallorca
Größe: 1,78m-1,82m (nach eigenen Angaben im Freundschaftbuch meiner Freundin wie er das meint? Keine Ahnung)
Haarfarbe: Dunkelbraun
Erlernter Beruf: Fachabitur, Feinmechaniker-Lehre
Hobby: Mit Fans sprechen, schwimmen
Instrumente: Gitarre, Klavier
Erster Auftritt: 1966 in einer Schülerband (screamers)
Erster Hit: Sommer in der Stadt, erschienen im Juli 76, hielt sich 30 Wochen in den deutschen Charts, höchste Platzierung Platz 13

Erster TV Auftritt: Mit Sommer in der Stadt am 31 Juli 1976 bei der Hitparade
So sah er damals aus
Größter Erfolg: Album "Alles" 96´Best of Album seiner größten Hits zum 20 jährigen Bühnenjubiläum, höchste Platzierung Platz 1 (höher geht nicht, sorry *ggg*). Die Wochen wie lange "ALLES" in den Charts war kann kein Schwein mehr zählen

Lieblingsessen: Pfeffersteak, Currywurst mit Pommes, Spaghetti, Seezunge mit Salat
Lieblings-Song: "Auf Deinem weiten Weg"
Größte Schwäche: Sturheit
Lieblingskleidung: Jeans, T-Shirt, Turnschuhe
Lieblingsfarbe: Jeansblau
Lieblingsort: Ruhrgebiet, Köln
Lieblingsband: The Eagles (Hotel California)
Erfolgskonzept: Ich bemühe mich jeden Menschen wichtig zu nehmen, egal wer er ist!

Erstellt mit Hilfe von Wolle Homepage und dem "Six Pack" Komplett!




AUTOGRAMM-ADRESSE:
Wolfgang Petry
53761 Hennef

frankierter Rückumschlag bitte nicht vergessen!!!


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!