Er singt die Lieder meines Herzens


Ihr fragt euch sicher,warum diese Page wo es doch die offiziellen Seiten von Wolfgang im Internet gibt!

Mein Hobby ist einfach das Internet und Wolfgang Petry, mit dieser Page verbinde ich einfach nur diesen Spaß
Das ist wohl der Grund warum ich das hier tue, es macht mir einfach Spaß!!!!!


Diese HP  beschreibt auch viel mehr mein ganz persönliches Verhältnis zu Wolfgang und seiner Musik. Ich hoffe es einfach auch so rüber zu bringen das es auch andere Menschen interressiert, die nicht zuletzt die gleiche "Wollenlänge" haben. Vielleicht hilft ja auch diese Seite ein bißchen, dass der ein oder andere versteht was es heißt "Fan" zu sein und unsere vielleicht für andere Menschen seltsame Verhaltensweisen  besser zu verstehen.

Mein Lieblingsfoto von Wolle

Ich habe weder besondere Kontakte, zur Fanbetreuung noch zu Wolfgang oder der Agentur! Ich bin wie jeder andere ein ganz normaler Mensch, der sich die Musik von Wolle reinzieht, und versucht ab und zu seinen Computer dabei zu beherrschen. Nur meistens dreht der Kasten hier vor mir den Spieß um, und beherrscht mich anstatt ich ihn (grummel)

Es war für mich immer das größte schöne Wolle-Seiten im Internet zu finden und nun mache ich sie halt selber *ggg* (Nun ja ab und zu bleibt es auch beim kläglichen Versuch *lol*)
Im allgemeinen bin ich immer sehr gut informiert. Dank der Menschen die mich immer mit Infos füttern und mir erlauben es zu veröffentlichen.


Bin  ansonsten eine normale Frau von fast 40 Jahren (Mutter von 2 Töchtern) und kann auch nur im Internet rumstöbern, Augen und Ohren offenhalten und versuchen so gut wie möglich die Gerüchte von den Tatsachen zu trennen.
Was allerdings nicht immer einfach ist.
Darum kann ich euch auch nie eine Gewähr dafür geben das meine News die ich so höre immer 100%ig den Tatsachen entsprechen. Was allerdings den Tatsachen entspricht sind meine Fan Stories und ich werde auch den Teufel tun dort etwas dazu Erfinden was nicht den Tatsachen entspricht. Die Geschichten die ich und viele meiner Freunde erleben durften sprechen für sich und daher brauche ich nicht zu übertreiben. Das überlasse ich diversen Zeitungen und Fernsehsendern.


Es ist immer schön zu sehen, dass diese Page auch anders denkenden gefällt. Aber natürlich freue ich mich genauso über den Lob von Gleichgesinnten, schließlich haben viele von euch diese Page erst zu dem gemacht was sie heute ist!

Kritik ist ebenso willkommen. Über eventuelle Räschtschraibfähler bitte ich hinweg zu sehen, diese Seite hat 200 Seiten und ich kann nicht alles tausendmal durchsehen, ob ich mich irgendwo vertan habe. Sollte es irgendwo ganz schlimm sein dann könnt ihr mir ja mailen.  Aber bitte denkt dran der Ton macht die Musik. Sonst drehe ich den Spieß um und lasse es aus Trotz drin :-P Anonyme Schreiber finde ich gelinde gesagt zum kotzen. Ich will wissen mit wem ich es zu tun habe. Sorry wenn ich jetzt ausfallend werde, aber wenn so kleine Schisser die mich auf der Straße nicht mal ansprechen würden meinen im Internet anonym den dicken Macker raushängen lassen zu müssen haben in meinen Augen auch keinen Respekt verdient.

Entschuldigung aber da bin ich ein wenig allergisch gegen. Nix für ungut :-)

 



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!