****Geil Geil Geil****
 
</p> <BGSOUND SRC="http://www.wollefan.de/home/RealAudio1/wolle.ram" autostart=true loop=10>

einfach geil und jedesmal ein Erlebnis für sich!!!!!

Viele Stars habe ich schon hier bei mir in der Nähe der Loreley Erlebt!

Klar wenn man gerade mal 5 KM von einer der schönsten Open Air Bühnen entfernt lebt liegt das Nahe! Ob es nun die Bee Gees, Kelly Family, Tina Turner, Simple Minds, Peter Maffay, Chris de Burgh um nur einige zu nennen die ich nicht nur auf der Loreley live erleben durfte, waren. Ich muss sagen allesamt waren ihre Konzertkarte wert gewesen! Aber nicht zuletzt als sein langjähriger Fan muss ich sagen........

Wolfgang Petry und seine Konzerte sind einfach der.........................

**********WAHNSINN*************

powered by Natascha Jülich aus Bergheim
Ich weiss nicht ob ich es denen die noch nie ein solches Erlebnis hatten hier richtig klar machen kann! Aber jeder der dafür ein Gespür hat wird wissen was ich meine! Dieses "Familiäre" dieses zu einer Einheit verschmelzen, habe ich bei niemand anderen je Erlebt. Als sein langjähriger Fan waren meine Erwartungen sehr hoch, aber das er sie so auf diese Weise übertrifft hätte selbst ich nicht gedacht.
Seine Konzerte haben einen hohen Suchtfaktor( auf einer Suchfaktorscala von 1-10  hat das Kerlchen eine glatte 11) , Konzerte von Wolle wird es wohl nie wieder geben, aber es liegt an uns ob wir dem hinterhertrauern oder uns einfach diese Momente als etwas wunderbares bewahren! Das was ich hatte werde ICH ein Leben lang bewahren und dieses Zusammengehörigkeits-Gefühl möchte ich mit meinen Freunden weilterleben jetzt und für alle Zeit!
Was auch immer passiert in Zukunft, was ich Erleben durfte und immer noch mit meinen Freunden erlebe ist wunderbar und ich werde es auch nie Vergessen
***Wolle...ich danke Dir für alles***
  ***Simply the Best***
Das Album das auf einmalige Weise dieses Feeling wiederspiegelt und eines der wenigen Live-Alben die das Wort "Live"auch verdient und hält was der Name verspricht!
 


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!