"Einen meiner besten Freunde habe ich leider verloren: IBO!

 Er war der liebenswerteste offenste, gütigste Mensch den ich in der Schlagerbranche kennengelernt habe"

Wolfgang Petry
Auzug aus "Wolle das Wolfgang Petry Buch"
 

 

Wir werden Dich nie vergessen, alter Schwede!

 


Die Nachricht von dem tödlichen Unfall des beliebten Schlagersängers IBO war auch für uns Wolfgang Petry-Fans ein großer Schock!
Von vielen von uns wurde auch IBO wegen seines Sympathischen Wesens und vieler unvergessener Schlager geschätzt und geachtet!
Wir Wolfgang Petry-Fans möchten auf diesem Wege seiner Familie und seinen Fans, unsere aufrichtige Antelnahme entgegenbringen.

 

Es ist schwer die passenden Worte zu finden, denn was in den Menschen vorgeht die IBO am meisten geliebt haben,können wir nur erahnen!
Aber auch in unseren Herzen wird er allein wegen seiner vielen unvergessen Schlager weiterleben!
In herzlicher Anteilnahme

Die Wolfgang Petry Fans im Namen aller Schlager-Fans in ganz Deutschland

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!