Meli da Winschie :-)))))


Lieschen-komm Fass *ggg*
Die Mona Lisa oder wie Wolle als Kölner sagen würde "Et Liesje"

Ich wollte euch auf dieser Seite mein Hobby vorstellen, die Brandmalerei
Einige sagen es sei eine Kunst! Für mich der die Brandmalerei auf Holz mit 15 Jahren auf einem Internat lernte ist es immer ein Hobby gewesen!
Mehr wird es auch nie sein!
Wer die großen Künstler wie der große da Winschie (äh oder schreibt man das vielleicht irgendwie anders, grins)
meine Bilder sehen würden, sie würden sich kringelig lachen!

Auch wenn man brennen und malen nicht miteinander vergleichen kann!
Man muss sich auf das wesentliche beschränken und dabei muss man die Person auch noch erkennen, die man malt bzw. brennt!
Ausser "Uns Wolfgang" kann ich auch niemanden!
Hier eine kleine Auswahl meiner Bilder



eines meiner Lieblingsbilder von Wolle, aber wie ich finde nicht mein bestes



Aus dem Album "Sehnsucht nach Dir" das Cover



Eines meiner ersten Bilder von Kopf bis zu den Füßen



Das bisher größte Bild von Wolle das ich bisher gebrannt habe! Ca.1,30 hoch!
Irgendwann werde ich ihn nochmal von Kopf bis Fuss in Lebensgroß machen, aber das wird eine Weile dauern!
Schon dafür habe ich alles in Allen 7 Tage 7 Nächte mit zugebracht!
Am Ende wusste ich nicht mehr was heller geglüht hat, der Brennstab oder meine Pfoten!!!



Das Geschenk für meine Freundinn Barb aus Kansas City (dusa)
Unterschrieben von Wolle



Das war ein kleiner Ausschnitt aus meinen gebrannten Bildern, weiter mache ich auch noch kleine Laubsägearbeiten,
hier ein kleiner Geschmack
"WEISS DER GEIER"

mehr der Nautur nachempfunden oder vielleicht an einem "lebenden Objekt" nachempfunden
nur..................Am wem????? Kann mir das einer sagen?


Was mag nur in seinem Kopf vorgegangen sein?


WER IST HIER NUN DER GEIER (GRINS)
Nein, hilfääää liebe Petry-Fans biiiiiiiiiiiiiiiiiitte nicht schlagen (heul)
Aber was muss ich auch immer so frech sein!!!!

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!