USA meets Germany, ein Traum wird wahr  ein Ständchen der besonderen Art, Weiss der Geier einmal anders Meine unvergessene Begegnung in Berlin mit besonderer Überraschungein besonderes Geschenk von Wolle an einen Fan und meine liebe Freundinunser Meeting Point im InternetWolle 50. Geburtstag und die 6. Stimmgabel in Folgeeine Sendung die unter keinem guten Stern standmein Vorerst letzter Wolle-Auftritteine wunderschöne Art und Weise, Wolle seine Freundschaft zu zeigen :-)Organisiert gegen den Rufmord bei Wolles-Abschied

Ob Du´s glaubst oder nicht!!!!

Wolle in der Menge dank an Steffi Rädel für dieses Foto

Wir sind gefahren-oft stundenlang, und genauso stundenlang haben wir gewartet

Fans warten auf Wolle  dabei trifft man immer die gleichen Menschen die zu Freunden wurden

Man traf gerade bei den Fernsehauftritten oft die gleichen "Hardcore-Fans" die nicht selten zu Freunden wurden, und dabei kam der Spaß auch niemals zu kurz!

Auch Bernd hat seinen Spaß

Stundenlange fahrten, für Momente wie diese, für Augenblicke wie diese:

Wolle im Gespräch  Wolle wieder mal in seinem Element ;-)

Diese Momente dauerten nur ein paar Minuten, aber diese Bilder werden und ewig daran erinnern

Was treibst uns dazu, was ist es genau?????

Sind wir:

VERRÜCKT?-------Vielleicht!!!!!
IST ES WAHNSINN?-----mit Sicherheit!!!!!
SIND WIR TOTAL BEKLOPPT------kann schon sein ;-) ( Experten streiten da noch *lol*) Aber was soll´s?

Verrückte Dinge zu tun zeigen unter anderem auch das man lebt und das Leben kann schön sein, und das kann einem sehr viel Kraft für den Alltag!

Wolle wird mit Süßigkeiten versorgt, damit aus dem armen Kerl endlich mal was wird ;-)

Vielleicht kann es ein Aussenstehender der nicht dafür empfänglich ist, nicht verstehen was daran so besonderes ist, vielleicht aber können diese Geschichten und die Bilder dazu beitragen, das alles ein bischen näher zu bringen und unsere Gefühle besser zu begreifen!

Alles hat seinen Sinn, wenn es Freude bringt!!!!!!

Ein Knuddler nahe am Genickbruch, aber keine Angst auch dieser Fan hat es überlebt. Auch wenn nur knapp ;-)

Übrigens freue ich mich über Anregungen in der Rubrik "Fan-Stories", wer eine Seite mit seinen Erlebnissen hier wiederfinden möchte kann sich gerne bei mir melden!

In diesem Sinne alles Liebe eure Meli

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!