Aufgelöst am 31. August 2004!!!!!!!!

leider hat Urbia alle Clubs aufgelöst. Wer möchte kann hier nochmal nachlesen wie es zu dieser Fan-Gemeinschaft kam




Damals als ich zum ersten mal den Namen den im  Urbia-Club gegründeten Wolfgang Petry "Edel-Fans hörte, ist mir der Name ja schon im ersten Moment ein wenig "aufgestoßen"!
Wie gesagt aber nur im ersten Moment und im Bruchteil einer Sekunde!
Muss man denn alles immer so ernst nehmen???
Mein das wir uns "Edel-Fans" nennen heisst nicht das wir uns ach so wichtig nehmen!
Finde den Namen Psychologisch gesehen nicht schlecht! Wolfgang versucht jeden Menschen wichtig zu nehmen egal wer er ist!
Also und wer "Edel" sein will der kommt zu uns, und wer möchte nicht gerne was besonderes "Edel" sein, mal Hand aufs Herz!
Jeder der schon mal auf einem Wolle-Konzert war müsste klar sein, je mehr Fans auf einen Haufen umso besser ist die Stimmung!!!*lol*
Also beitreten uns sich "Edel" fühlen!!! Ist gut fürs Ego!!!!!
Also jeder der sich zu uns gesellen möchte und Spaß haben will, sollte zu urbia surfen!
Aber bitte nicht vergessen den Spaß mitzubringen, das ist Bedingung!!!!!!!!  Wir haben auch sehr viele schöne Bilder (auch älter) von Wolle im  Urbia-Club, die beiden auf dieser Seite sind nur zwei von vielen.



Wir sind KEIN offizieller Wolle-Fan-Club! Jeder weiss ja das es für Wolle keine Fan-Clubs gibt!
Unter www.urbiaclub.de haben wir einfach ein Forum gefunden, einen "Meeting-Point" wo man sich austauschen und miteinander chatten kann!
Was mich nur ein bischen stört ist das ich immer das Gefühl habe mich rechtfertigen zu müssen für das was wir im Urbia tun! Wir sehen uns als Kontakt und nicht als offiziellen Fan-Club, viele verstehen das nicht. Aber auch ich war jahrelang als Schlager-.Fan alleine und wurde belächelt umso mehr freue ich mich mit anderen dort zusammenzusein, viele habe ich ins Herz geschlossen und sie sind für mich zu Freunden geworden, jeder sollte das Recht auf Freundschaften haben! Durch Freundschaften ist auch erst die Begegnung eines Fans aus den USA und Wolle entstanden, durch Freundschaften habe ich viel gelernt und erfahren.
Ja, sicher wir sind alle Wolle-Fans, aber da auf der offiziellen Homepage von Wolle leider mit Kontakten zu anderen Fans nicht viel möglich ist bzw.gar nichts, haben wir uns dort zusammengetan.

Auf die Freundschaft, Gemeisamkeit macht Stark!!!!!!

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!