MEIN STECKBRIEF

 

Portraits von Wolle in Brandmalerei Wie ich zu Wolle kam, und was seine Musik mir gibt

Ich habe mein eigenes Bild von mir und meinem Frau sein. Brauche weder Anbetung noch einen Sockel auf den ich gestellt, ab und zu abgestaubt und schließlich wenn man meiner überdrüßig ist, wieder herunter gestoßen werde. Ich brauche Lebendigkeit, Echtheit und authentisches Sein, damit mein Körper seine wahre Gestalt annehmen kann.

Name: Engelmann
Vorname: Melanie
Spitzname: Meli, Killerqueen, (B)Engelchen
geb: 30.05.67
Sternzeichen:Zwilling
Geburtsort: Nassau/Lahn
Nationalität: deutsch
Familienstand: Verheiratet 2 Töchter
Wohnort: Loreley / St. Goarshausen
e-mail: killerqueen@wolleforever.de , MEngelmann67@aol.com
Wo trifft man mich? AIM: Killerqueen1967,  MEngelmann67MSN: Killerqueen so schnell wie du ist keine (killerqueen1967@hotmail.com)
Telefon: Mobil: 0178/7618049
Größe:1,72m
Haar und Augenfarbe: dunkelblond mit grauen Strähnen (heul) /braun
Lebemsmotto: Man sollte viel mehr  riskieren nicht danach gehn wieviel man erreicht!
Man soll nicht mit Worten und Zunge lieben, sondern mit Wahrheit und Taten!
Lieblingsfarbe: schwarz, macht nen schlanken Fuß *ggg*
Größte Schwäche: an keiner Schokolade vorbei gehen zu können.
Wolle: der Mann mit den meisten Gefühl in seiner Stimme und in seinen Liedern!
Meine Kinder: mein ganzer Stolz!
Was ich wohl nie werde: Erwachsen!!!!! und es auch irgendwie gar nicht mehr will, denn nachdem ich es viele Jahre vergeblich versucht habe, gab ich es irgendwann auf! (darum wohl auch gerade diese Midi-Musik im Hintergrund, Wolle mag mir verzeihen *knierutschundumgnadefleh*)
Warum ich Wolle Fan geworden bin: Einen Grund habe ich nie gefunden und auch nie gesucht,
ich glaube ich bin halt einfach für seine Musik geboren worden!

 
 
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!